Der große Vorspann-Overkill


Den ganzen Tag habe ich schon das Gefühl, irgendwie das Wochenende kurz vor mir zu haben – warum, wieso und weshalb kann ich nicht erklären. Passend zum Gefühl gibt’s dafür dann jetzt auch eine zum Thema vorzüglich passende Website:

[flv:http://ilovetvintros.com/tvvideo/fame.flv http://ilovetvintros.com/images/thumbnails/fame.jpg 112 84] [flv:http://ilovetvintros.com/tvvideo/SilverSpoons.flv http://ilovetvintros.com/images/thumbnails/silverspoons.jpg 112 84] [flv:http://ilovetvintros.com/tvvideo/Jetsons.flv http://ilovetvintros.com/images/thumbnails/Jetsons.jpg 112 84] [flv:http://ilovetvintros.com/tvvideo/BoldandtheBeautiful1998.flv http://ilovetvintros.com/images/thumbnails/BoldandtheBeautiful1998.jpg 112 84] [flv:http://ilovetvintros.com/tvvideo/Equalizer.flv http://ilovetvintros.com/images/thumbnails/Equalizer.jpg 112 84]

Gut, die Qualität der Intros ist nicht immer gaaaaaaanz so optimal, aber für den kurzen Flashback in die Highlights von 50+ Jahren TV-Junkfood reichts allemal. Und wer vielleicht schon seit Jahren darauf brennt, endlich mal die Jodelei diverser Serien im Original zu hören – hier ist die Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.