8-Bit Thriller & Smooth Criminal („Live“) 2


Saitone zeigt uns den Moonwalk in 8-Bit, vermutlich würde Michael es mögen.. ;)

Mehr hier und hier – und bald sogar über iTunes.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “8-Bit Thriller & Smooth Criminal („Live“)

  • Michael

    Witzig :)

    aber sag mal, warum sind den Kommentare zur Bastelecke scheinbar auf, zu den Chips und den Serien aber geschlossen? Also den *wirklich* wichtigen Dingen des Lebens?

  • Marcus Autor des Beitrags

    Witzig? Ich bin beim Smooth Criminal mindestens Seekrank geworden. Absoluter Killer!

    Kommentare sind gefixt, irgendwie scheint sich da ein „Auto-No-Comments“-Schalter gesetzt zu haben. Ich werd’s mal beobachten.