Tägliche Archive: 25. November 2009


Den ganzen Tag habe ich schon das Gefühl, irgendwie das Wochenende kurz vor mir zu haben – warum, wieso und weshalb kann ich nicht erklären. Passend zum Gefühl gibt’s dafür dann jetzt auch eine zum Thema vorzüglich passende Website: I Love TV Intros.com [flv:http://ilovetvintros.com/tvvideo/fame.flv http://ilovetvintros.com/images/thumbnails/fame.jpg 112 84] [flv:http://ilovetvintros.com/tvvideo/SilverSpoons.flv http://ilovetvintros.com/images/thumbnails/silverspoons.jpg 112 […]

Der große Vorspann-Overkill


1
Letzte Woche in der Essener Innenstadt: Schüler und Studenten beschweren sich lauthals über Studiengebühren, Bildungsnotstand und volle Hörsääle – so weit, so gut. Nicht so toll haben aber einige den Schlagstock-Schmuck eines Einsatzpolizisten empfunden: Etwas doof natürlich, dass gerade der Totenkopf in Verbindung mit uniformierten Truppen einen etwas faden Beigeschmack […]

Auf welcher Stufe shreddet er wohl?