Schnäppchen? ALDI Jalapeño-Sauce ab 12.07.2012 5


Keine große Überraschung dürfte es für die meisten meiner Kumpane sein, dass ich mich bei solchen Angeboten nicht zweimal rufen lasse: Bei ALDI gibt’s am den 12.07.2012 zwei Jalapeño-Saucen der Hausmarke „Delikato“ für läppische für 0,89 EUR im Angebot. Gekauft, getestet..

Zuerst verrät das Label den eigentlichen Hersteller, und das sogar wenig geschminkt: Die „Flora Gewürze“ in Dissen sind natürlich die Fuchs Gewürze in selbiger Stadt, nur kosten die dem Namen nach sehr verwandten dort knappe EUR 1,50 mehr.

Kurz und schmerzlos: Scharf ist hier natürlich nur wenig, wer eine billige Alternative für Blair sucht sollte direkt den Gedanken verwerfen. Allerdings: Geschmacklich absolut in Ordnung und eine mehr als nur positive Überraschung. Davon wird morgen mehr besorgt, wer weiß wann’s wieder was gibt..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Gedanken zu “Schnäppchen? ALDI Jalapeño-Sauce ab 12.07.2012

  • Armin Mermolja

    Wiir haben vor einiger Zeit bei ALDI die Gewürzsoße „Jalapeno Extra Hot“ gekauft. Nun ist unser Vorrat aufgebraucht. Bitte schreiben Sie uns, wo wir diese Sauce kaufen können. Vielleicht auch bei Ihnen. Für eine Nachricht wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen Armin Mermolja