iPhone: Die Sache mit den Hörbüchern und dem Sleepmodus


Vermutlich bin ich nicht der einzige Mensch auf dee Welt der das iPhone bzw. diverse Hörbücher zum Einschlafen nutzt, in der Vergangenheit aber immer fein auf nur wenige Tracks beschränkt um nicht die halbe Nacht vom Buch beschallert zu werden.

Clever? Geht so, bringt iOS doch direkt eine Funktion mit um nach Zeit X die Wiedergabe zu stoppen und das Telefon in den Standby-Modus zu schicken – nur etwas unglücklich platziert: In der altbekannten App “Uhr” in die Geschichte ein wenig versteckt:

Hier wird anstatt einer Melodie einfach die Option “Wiedergabe stoppen” ausgewählt und das Telefon macht dann genau jenes – Booyaka!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.