Xbox Live: 0 Toleranz für Cheater? 2


pranger.jpgWie aktuell bei Major Nelson zu lesen ist, beginnt ab sofort die erste Stufe einer Großreinemachaktion innerhalb der XBOX Live-Community, d.h. die ersten ausgemachten Pusher- oder Cheaterscores wurden komplett genullt. Und weil eine einfache „0“ viel zu langweilig wäre, passiert betroffenen Accounts noch etwas mehr:

  • Erfolge und Gamerscore können für bereits gespielte Spiele nicht neu erlangt werden,
  • Jeder erwischte Spieler/Account wird klar als Cheater deklariert, nachzulesen auf Xbox.com bzw. ist direkt auf der Gamercard zu sehen

Ich bin ja nur gespannt, wann meine ersten Buddies am Pranger stehen und man die bösen Buben mit virtuellen Tomaten bewerfen kann.. :)

Quelle: http://majornelson.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Xbox Live: 0 Toleranz für Cheater?