PS3: Firmware Update 2.20 am Start


Die in der letzten Woche angekündigte Firmware-Aktualisierung auf die Version 2.20 mit Unterstützung für BD-Live gibt’s ab sofort zum Download bei Sony bzw. ist über die Netzwerk-Update-Funktion der PS3 verfügbar. Neben diesem Feature hat Sony noch einige andere Änderungen/Verbesserungen in die Firmware einfließen lassen, so werden jetzt endlich „große“ DivX/XviD-Dateien (> 2GB) wiedergegeben, außerdem können DVDs bzw. Blu-ray-Scheiben dort wiedergegeben werden, wo zuvor das Abspielen abgebrochen wurde – selbst wenn die Medien zwischenzeitlich aus der Konsole genommen wurden. Ansonsten gibt’s neue PSP-Features, aber da mich diese so gar nicht interessieren werd ich’s auch nicht weiter kommentieren. :)

Quelle: http://de.playstation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert