PSP: Happy Birthday!


psp_hw.jpgVor fast genau drei Jahren startete der offizielle Verkauf der Playstation Portable (PSP) in den USA (In Japan bereits einige Monate früher). Grund genug für die Jungs (& Mädels) von PSP Fanboy sich des Ereignisses anzunehmen und einfach mal zu zeigen, was sich in der ganzen Zeit getan hat. Angefangen von Konzeptentwürfen der PSP, zum ersten Web Browser, über das erste “Hello World” bis hin zum totalen Kinofilme-auf-UMD-Flop. Alles in allem ist doch schon ne ganze Menge passiert – ich darf nur nicht dran denken was ich für meine erste PSP bezahlt habe und was man heute für den Kurs so alles bekommt.. ;)

Quelle: http://www.pspfanboy.com/2008/03/24/three-years-of-psp-history

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.