Wenn Paläontologe Langeweile haben.. 1


..dann, aber auch nur wirklich dann kommen unerhört seltsame Kreationen dabei heraus:

Mal abwarten, ob ich heute Nacht schlafen kann oder mich ein Horror-Pacman mit „Wocka Wocka“ verfolgt… ;)

[via geekologie.com]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Wenn Paläontologe Langeweile haben..

  • Michael

    Bin ich der einzige, fuer den Pacman aussieht wie aus der Giger-Alien-Schmiede?

    Ausserdem hat Pacman Reisszaehne. Irgendwie ist es schon mulmig zu wissen, das Pacman Fleisch isst; Und abseits von Obst, fragt man sich doch: Ob also unter die Laken in Wahrheit arme Kandidaten gesteckt sind, die versuchen davonzukommen, nachdem Pacman sein Super-Rennie schluckt?

    schaut euch den Schaedel nochmal genau an..