Der neue PlayStation Store und ein Geheimnis? 1


counter.jpgZugegeben, schick ist er geworden – jedenfalls im direkten Vergleich zur alten Variante. Zwar sieht der Xbox Marketplace immer noch um Längen besser aus und ist auch für mein Empfinden besser/einfacher zu bedienen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Jetzt müssten nur noch alle Icons angezeigt werden und sich das ganze Zeugs etwas schneller aufbauen, dann wäre ich schon fast zufrieden. ;)

Ansonsten bereue ich es mal wieder, mich niemals ernsthaft für die japanische Sprache interessiert zu haben, denn nur aus diesem Grund bleibt mir verborgen, was hinter dem Counter bei Sony Japan steht. Die Vermutung geht ja ganz stark in Richtung Blut (weil wegen Farbe) und etwas nasses (wegen Regengeräuschen). Kennt jemand einen angekündigten Titel ala „Blood Rain“? :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Der neue PlayStation Store und ein Geheimnis?