Schon wieder Weihnachten?


Man ist ja heutzutage so einiges gewöhnt, trotzdem gibt es immer wieder kleinere Dinge, wo man sich minutenlang nicht sicher ist, ob man gerade verarscht wird oder das ganze wirklich ernst gemeint ist. Folgende Mail (bzw. ein Auschnitt aus dieser) fand‘ sich gerade in meiner Mailbox:

Im Zuge der Weihnachtsvorbereitungen solltest du unbedingt im PLAYSTATION Store (PS3) vorbeisehen und dir ein paar geniale Spiele besorgen, an denen die gesamte Familie Spaß hat.

Schon klar. Ich fang‘ natürlich jetzt schon an, mich für Weihnachten bekloppt zu machen – reicht mir doch das ganze Osterzeugs im Supermarkt jetzt schon vollends. Ob ich mir die Weihnachtslackierung für MotorStorm trotzdem noch kostenlos herunterladen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.