Verdammt, verpasst!


dreamcast.jpg
Die Sammelleidenschaft (-zwang?) einiger unserer Zeitgenossen ist bemerkenswert; ich bin ja selbst bekennender Messie, aber diese eBay-Auktion schlägt dann alles was ich bisher angestellt habe um Längen. 606 (sechs-hundert-und-sechs!) original versiegelte, also auch niemals gespielte Dreamcast GDs, wenn vorhanden in der jeweiligen Special-Edition – und dann noch ausschließlich die JAP-Variante. Allein diese Eigenschaft schließt vermutlich jeden normal denkenden Menschen aus, für den Rest wären die $19.999.999 doch irgendwie ein Schäppchen – sind das doch gerade mal läppische $33,33 pro Spiel.

Ich Döskopp hab’s mal wieder komplett verschwitzt, son Ärger..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.