Neuigkeiten aus dem Fuhrpark 2


wrackFast unglaublich und trotzdem passiert:Ich habe mich tatsächlich letzte Woche von meinem (am Ende nur noch verfluchten) VW Corrado getrennt – nachdem der Gute bis dahin fast 3 Wochen bei einem Freund vor der Tür vor sich her gefroren hat. Tja, hätte „er“ mich nicht mal wieder im Stich gelassen, wer weiß was ich jetzt wohl schreiben würde. So jedenfalls ist das Kapitel (für’s erste) beendet. Die Suche nach Ersatz hat sich zwar mal wieder „etwas“ länger hingezogen und auch die ein- oder andere überraschende Wendung gemacht („Corrado? Nein, Golf! Oder doch Passat? Nee, lieber nen Audi!“) und ist am Ende doch gaaaaaanz anders ausgegangen … Kack auf die Abwrachprämie, schließlich habe ich einen gewissen Ruf zu verteidigen. Also KANN ein grundweg vernünftiges Auto JEMALS das meinige sein? Klares „Nein“  – Ihr wisst ja bestimmt wie das ist. ;)

Also kurzum: Jetzt isses also nen Alfa Romeo 916 2.0 16V Twinspark aus erster Hand – klein, nicht ganz so schnell und sogar ohne Blechdach. Heissa, der Sommer kann kommen. ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Neuigkeiten aus dem Fuhrpark