Suchlegende 2


seekerMal wieder fast übersehen, trotzdem noch gerade eben geschafft nicht den Anschluss zu verpassen: Legend of the Seeker, eine TV-Fantasy-Saga basierend auf der Romanserie “Das Schwert der Warhheit” von Terry Goodkind – normalerweise ist sowas nicht wirklich mein Fall, aber nach den Reinfällen der letzten Zeit (hat da jemand “Demons” gerufen?) bin ich vielleicht neuen Dingen gegenüber einfach aufgeschlossener..

Wie auch immer, zur groben Story: Ein Jüngling vom Land (der Seeker) ist in Wahrheit der Retter der Welt und muss den fiesen Oberboss (Darken Rahl) besiegen, zwischendurch gilt es natürlich auch alles andere Böse dem Garaus zu machen. Hilfe bekommt er von ‘nem tricky Zauberer (Zeddicus Zu’l Zorander) und der heissen Konfessorin Kahlan Amnell – und fertig ist das 08/15 Fantasy-Abenteuer. Klingt jetzt langweiliger als es ist, und da es noch soooooo lange dauert bis Lost wieder anläuft.. :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Suchlegende

  • Michael

    Naja… also die erste Folge hast mal gar nicht gefunzt bei mir.. sicher, der Kollege Magier hatte mal den Sahneauftritt der Serie und ist ansonsten auch eins a gecastet.. anbei beim Anschauen vom Hauptcast.. irgendwer noch Evanescence “Bring me back to Life” im Kopf?

  • Marcus Autor des Beitrags

    Ich sag ja: Die Serie ist eher was für den ultra-langweiligen Abend im Regenwinter. Davon abgesshen: Die aktuelle Staffel tu’ ich mir auch nicht mehr an.. :)