Klassische Amiga-Tunes remixed



Auf der Suche nach einem neuen Klingelton für mein Mobiltelefon bin ich – mal wieder – auf die Idee gekommen, doch irgendetwas aus meiner Jugend zu wählen. Da Rick Astley, Ah-a oder Billy Ocean niemals nie zu meinen Favoriten gehört haben, warum nicht gleich den RICHTIG harten Stoff auf den Speicher der microSD-Karte schaufeln?

Gesagt, getan: Nach einiger Sucherei dann tatsächlich etwas gefunden:

amigaremix

Retro-Computer-Musik aus den 80/90ern, von Chris Hülsbeck bis Ben Daglish, direkt gefolgt von Karsten Obarski neben Rob Hubbard – besser geht’s kaum. Neu arrangiert und manchmal sogar zeitgemäß – so wird’s auch in der Bahn nicht peinlich und verstörte Blicke der heutigen Jugend sind nahezu auszuschließen. Und das schönste zum Schluss: Alles kostenlos und sogar auch irgendwo legal. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert