EyePet Beta = Tamagotchi 2.0 2


War dem ganzen PlayStation Eye-Gedöns bisher kein wirklicher Erfolg vergönnt, so könnte sich dieser Umstand mit „EyePet“ tatsächlich ändern: Ein süßes Knuddeltier, dass auf die gesammte Umgebung und mit dem Spieler interagiert. Geekig? Sicherlich, aber gleichzeitig auch verdammt putzig anzuschauen.

eyepet_01 eyepet_02 eyepet_03

Bilder sind die eine Sache, ein aussagekräftiges Video eine ganz andere. Engadget hatte die Möglichkeit, sich die Betaversion auszuchecken und hat davon konsequenterweise ein Video gemacht und veröffentlicht.

Wirklich süß, oder? Laut Sony wird das „Game“ noch dieses Jahr erscheinen, vielleicht wird EyePet ja auch DIE Killerapplikation um die Frau von den Vorzügen einer PS3 zu überzeugen? Hauptsache, das virtuelle Haustier ist unsterblich und ereilt nicht das gleiche Schicksal wie seinerzeit meinem [w: Tamagotchi].. :D

[engadget.com]
[joystiq.com]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “EyePet Beta = Tamagotchi 2.0

  • Marcus

    Einen offiziellen Preis gibt’s noch nicht, aber vermutlich wird der im „normalen“ Rahmen sein: Eine vorsichtige Schätzung: 50 – 60 EUR inkl. EyeToy-Kamera, ohne vermutlich um die 30 – 40 EUR.

    Richtig witzig wäre da wohl noch eine Umsetzung für die PSP, nur das bringt doch einen ähnlichen „ich muss mal eben füttern“-Effekt wie damals.. :D