Autsch & Aua 3


vanhelsingDiagnosen bzw. vorgeschlagene Behandlungsmethoden eines Arztes sollte man immer hinterfragen – diese Lektion habe ich jedenfalls heute schmerzhaft erlernen dürfen. Wenn ein Arzt sagt: „Machen wir eben so, dann hier, und dann zappdirapp so“ klingt das für den Anfang verdammt harmlos und irgendwie auch unbedeutend. Wenn man nach der Behandlung aber ohne Aufforderung (aber noch völlig betäubt) eine Arbeitsunfähigkeit für den Rest der Woche bescheinigt bekommt: Tja, spätestens jetzt sollte man sich wohl Gedanken machen was denn nach der Betäubung so alles auf einen zukommt..

Nun sitze ich also auf meiner Couch, habe heute nach besagten Besuch noch keine feste Nahrung zu mir nehmen können und warte auf die automatische Regenerierung. Ja, ich bin ein verdammt wehleidiger Kerl und hadere auch gerne öffentlich mit meinem Schicksal. Und wo ist überhaupt die Zahnfee wenn man sie mal braucht, hmm? ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Autsch & Aua