Resident Evil 5: Nix mit Versus


re5_1Früher ein Volk der Dichter und Denker, heute offenbar eine Meute psychisch gestörter Amokläufer: Die Deutschen Videospieler.

Jedenfalls und eigentlich steht ab gestern 400 Microsoft-Points teure und 1.86 MB (!) „große“ Versus-Modus als zusätzlicher Inhalt zum Download bereit – nicht jedoch für Deutschland. Die USK hat Capcom den Stinkefinger gezeigt und die (Alters)freigabe verweigert – verdammt doof. Jetzt gucken wir halt in die Röhre und können uns noch nicht einmal gegenseitig erschießen sondern müssen tatsächlich auf normale Zombies ausweichen. Was soll’s, ich bin eh‘ erst in Mission 3 weil der feine Herr ja nur noch im Co-Op zockt. :)

Neue Verschwörungstheorie: Nix Zensur zum Schutz, die „Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle“ ist von Umbrella unterwandert..

[via derwesten.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert