studiVZ und die Sache mit dem Buschfunk


Y-24-02-06-2796.jpgWer noch nicht vom Twitter-Fieber infiziert ist und schon immer einmal wissen wollte, wie es denn ist die restliche Welt mit irgendwelchen Gedanken zu füttern kann jetzt beruhigt aufatmen: Im VZ darf jetzt ge’buschfunk’t werden. Allen anderen denen diese Errungenschaft nur noch auf die Nerven geht ist die Lösung aber relativ einfach: Weg damit, für immer (bzw. so lange wie die VZ-Macher nicht irgendetwas ändern).

Benötigter Kram:

Die Installation ist selbsterklärend, klick-klick und der Buschfunk gehört der Geschichte an. Gleiches funktioniert natürlich ebenso für SchülerVZ, meinVZ oder eben alles was noch legal ein „VZ“ im Namen trägt. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert