Ritsch-Ritsch-Ritschariritsch: DJ Hero 1


dj_hero_turntableGitarren sind blöd, Metal/Rock ist blöd und die Finger sind vielleicht auch nicht mehr so gelenkig wie sie vielleicht sein sollen? Activision hat für alle verkappten DJs dieser Welt noch diesen Herbst die ultimative Lösung am Start: DJ Hero.

So etwas komisch sieht der angekündigte Controller vielleicht aus, allerdings dürfte sich dieser letztendlich doch harmonisch in die Geek-Instrumente-Ecke einfügen – schließlich erkennt auch der ungeübte Normalbürger direkt die bunten Knöpfchen auf der Oberseite die direkt sagen: „Ja, ich gehöre zum GH Franchise“.

Mit dem neuen Game (und Controller) werden dann die Bereiche R&B, Motown, Electronic und Dance abgedeckt und die virtuelle Clubszene kann oooooooordentlich gerockt werden – wie gewohnt absolut bequem von der heimischen Couch aus.

Wie man mit dem Teil wohl die Star Power aktiviert? :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Ritsch-Ritsch-Ritschariritsch: DJ Hero

  • KrissKross

    Hmm tja ich weiß nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze Geschichte so sehr ausgeschlachtet wird, dass der Hype bald vorbei ist.
    Die haben doch jetzt sogar ne super-duper Lego GH Edition angekündigt.

    Watt den Plattenspieler angeht ist mir das Prinzip nicht klar.. wenn man damit nicht das „Scratchen“ ans sich simulieren kann, sondern nur Knöppe drücken muss, isses fürn Arsch. Mixen kann man wohl auch nicht – oder muss man sich dafür nen zweiten Controller holen? Klingt wahrscheinlich.

    Soviel ich weiß haben die ja auch noch einige Copyright-Prozesse am Hintern. Naja, schauen wir mal…