PS3: Verstellte Elefanten


So langsam gibt die Demoscene richtig Gas oder anders: Die involvierten Leute geben zu woher sie eigentlich stammen. Waren früher maximal versteckte Hinweise auf die „Wurzeln“ zu finden (z.B. in Tomb Raider von Anarchy, Pinball Dreams von Silents oder auch Naughty Ones von Melon Dezign), so wird heute mit diesem Umstand regelrecht geworben – aus welchem Grund auch immer.

Sony kündigt jetzt jedenfalls im hauseigenen Blog das nach Lingers In Shadows zweite Game aus der Demoscene für die PlayStation3 an: .deTuned der Gruppe  .theprodukkt (a/k/a Farbrausch, a/k/a Sanity).

.deTuned.01 .deTuned.02 3486481249_34a547d146
3487294954_e2d2410c52 3487295274_329ede9d4b 3487295964_6519ae431c

Was eigentlich genau in dem „Spiel“ gemacht werden muss ist mir nicht wirklich klar – aber abgefahren wird’s wohl auf alle Fälle werden. Jedenfalls wird ein „abstraktes“ und „surreales“ Erlebnis versprochen was uns demnach ordentlich auf die Birne hauen dürfte. Ich bin gespannt was uns DA erwartet.. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert