Piraten Captain, verdammte Piraten!


Guckste mal, da ist es schon wieder passiert: Einige Tage vor dem offiziellen Streetdate hat die Piratenszene wieder „zugeschlagen“ und vermutlich den NDS-Knallertitel des Jahres in Umlauf gebracht: Grand Theft Auto: Chinatown Wars von Rockstar Games – und das immerhin fünf Tage vor Verkaufsstart und heute vermutlich schon von tausenden Schwarzkopierern heruntergeladen.

gtactw1 gtactw2 gtactw3 gtactw4

Aus dem Release-NFO:

Biggest game of the year a few days early, thanks to supply :)

Jaja. Wie auch immer, nach dem 63 MB-Download (1024 MBit!) werden die meisten trotzdem in die Röhre geschaut haben, ist die ganze Geschichte ohne Fix auf 95% (persönliche Einschätzung ohne fundiertierten Studienhintergrund) der verbreiteten Flashcards nicht lauffähig, witzigerweise dann aber doch direkt in einer PC-Emulation wie bspw. no$gba.

Seltsam, aber so steht es geschrieben – außerdem sind die EUR 34,95 für DAS Spiel doch durchaus finanzierbar – auch vom Taschengeld. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert