GT5 Prologue: Noch 12 Tage..


gt5p.jpg..dann ist es endlich soweit und alle Forzas und PGRs dieser Welt können definitiv einpacken. Wenn die Bilder nur so halbwegs das halten, was versprochen wird – Killervorabtitel in 1080p. Angeblich braucht’s noch bis 2009 bevor die volle Version von Gran Turismo 5 an den Start kommt, ganz schön lange hin das. Also, Freunde von Polyphony Digital: Hinmachen! Als Entschädigung für die lange Wartezeit gibt’s bei der EU-Version im Vergleich zur JAP wenigstens etwas exklusiven Inhalt – nicht wirklich exklusiv, da die gleichen neuen Features schon auf der US-Scheibe vorhanden waren. Nungut, Marketinggebrabbel halt.

Amazon verspricht für Prologue den 28. März als Releasedatum, drücken wir also alle feste die Daumen, bilden einen Kreis und halten uns an den Händen – und kratzen schlussendlich EUR 38,45 zusammen um die BD auch bezahlen zu können. Und wer keine Rennspiele mag, kann sowieso kein guter Mensch sein. In diesem Sinne… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert