Super Mario: Wenn Grafiker Langeweile haben 2


Real MarioDann kommen mitunter recht seltsame Ergebnisse dabei heraus. Allerdings ist das nicht die Regel, manchmal ist die Energie auch sinnvoll eingesetzt; oder haben wir uns nicht schon alle gefragt, wie ein ECHTER Mario aussehen würde -Bob Hoskins aus dem unsäglichen 80er Streifen der Mario Bros zählt natürlich kein Stück, also rasch raus ausm Köpfchen.

Pixeloo hat sich also einfach mal ne Ecke Zeit genommen, um uns genau diesen Wunsch zu erfüllen. Herausgekommen ist etwas, was mich irgendwie son bisschen schaudern lässt – im positivsten Sinne. Hoffentlich setzt er bald den angekündigten Homer Simpson um.. :)

Quelle: http://pixeloo.blogspot.com/2008/03/super-real-mario-world.html


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Super Mario: Wenn Grafiker Langeweile haben