iPhone: iOS 4.0 Jailbreak für Windows & Unlock für Alle 2


Dieses Mal hat’s wirklich nicht lange gedauert: Kurz nach der Veröffentlichung der iPhone 4.0-Software (iOS 4.0) gibt’s direkt den Jailbreak (redsn0w 4.0 JB) *und* Unlock (ultrasn0w 0.93) für alle Baseband-Versionen vom iPhone Dev Team. Weihnachten und Ostern zusammen – jedenfalls für alle 3G-Besitzer. ;)

Nach dem Download der iOS4-Firmware redsn0w ausführen, die zuvor heruntergeladene Firmware auswählen und die Optionen anpassen / den Jailbreak durchführen; gleichzeitig mit dem Update wird Cydia auf dem Telefon installiert um „AppStore-fremde“ Software nutzen zu können:

Ultrasn0w (also das Programm, das letztendlich für den Unlock verantwortlich ist) gibt’s dann über Cydia; dazu wird unter „Sources“ das Repository „repo666.ultrasn0w.com“ hinzugefügt und danach das Paket „ultrasn0w“ gesucht – installieren, das iPhone neu starten und tadaaaaaaaaaaa – fertig. ;)


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “iPhone: iOS 4.0 Jailbreak für Windows & Unlock für Alle

  • Marcus Beitragsautor

    Die Server scheinen gerade tatsächlich etwas überlastet zu sein; redsn0w ist aber jetzt für die Version 4.0 erschienen, der Beta-Status sollte da fast egal sein.