Na endlich gibt’s für mich eine Erklärung der oft unglaublichen Gamerscores einiger Buddies: Mit Hilfe des „Xbox Profile Editors“ müssen Erfolge nicht mehr erspielt werden, sondern sind in 2 Sekunden durch einen Mausklick zu erreichen: Das Profil wird von der Xbox-Festplatte direkt oder über den Umweg Memory Card auf den heimischen PC kopiert und los geht’s: Ein Klick auf „Unlock All“ und der perfekte Gamerscore für das Spiel XY ist sicher.
Bei Youtube wird dazu vom Hersteller Aversion Media sogar ein kleines Anschaungsvideo angeboten und soll wohl Lust auf mehr machen – jedenfalls wenn der gemeine Cheater bereit ist, für eine solche „Dienstleistung“ schmale US$40 zu investieren. Hust, hust.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn schon bescheissen, dann wenigstens auch richtig. Auf Deutsch: Besorgt euch das Teil aus den diversen Tauschbörsen, Megaupload oder was-weiß-ich-woher. Die älteren Versionen der Software müssen noch nicht einmal mühsam aktiviert werden. ;) Die XBL Gold-Mitgliedschaft kann auch direkt gekündigt werden, da der Account mit ziemlicher Sicherhet alsbald von Microsoft gesperrt wird..
Wenn man keine Ahnung hat –> Schnaute halten ;)
Schlechte Werbung ist immer noch besser als überhaupt keine, oder? ;)
Na hoffentlich hat wenigstens Stallion83 nicht auf diese Weise seine 500.000 Gamerscore erreicht (http://bit.ly/xbox500k). Gibt es denn keine ehrlichen Zocker mehr auf dieser Welt? :/
Die 500k sind auf gar keinen Fall unter „normalen“ Umständen von nur einem Spieler erzielt worden – meine Meinung. Aber ok, wenn’s sogar im Guiness-Buch steht.. ^^