Strider/Fairlight oder: „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ 1


Fairlight logo by Angel DawnDer Name „Tony Krvaric“ wird vermutlich nur den wenigsten ein Begriff sein, möglichweise klingen bei „Strider/Fairlight“ schon eher die Ohren. Und da Google und bestimmte andere Dienste so ziemlich alles archivieren, was in den letzten Jahren im Web passiert ist, nuja.. Dumm gelaufen.

Die Schatten der Vergangenheit und das World Wide Web können eine ziemlich doofe Kombination sein, jedenfalls wenn irgendwann die eigene Person öffentlich interessant wird. So geschehen bei Tony, der den Vorsitz der Demokratischen Partei in San Diego übernommen hat und damit eben dieses Interesse bei einigen Leuten geweckt hat; nu‘ guckt der olle Strider (pardon: Tony) vermutlich ziemlich dumm aus der Wäsche, wurde doch seine Vergangenheit als Cracker, Supplier und Organizer der Piratengruppe „Fairlight“ enthüllt bzw. sein Geschäftsmodell der frühen Jahre (Verkauf von Konsolenkopierern usw.) aufgedeckt – wie will man nur seinen Wählern so etwas erklären?

Tony, auch wenn du diese Zeilen niemals lesen wirst: Ich fand‘ deine Fairlight-Jacke 1993 auf der Amiga Expo in Köln cool, ich fand‘ deinen Ferrari auf der Cebit cool – sowas hast du nicht verdient. Fairlight – the home of real crackers! ;)

[rawstory.com]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Strider/Fairlight oder: „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“