Saw: Konami sägt zu Halloween


saw_poster

Es geht also doch noch anders herum: Die Gemetzelserie „Saw“ (mittlerweile in Folge 5? 6?) der Herren James Wan und Leigh Whannell wird endlich versoftet. Die Rechte hat sich Konami gesichert, entwickelt wird das ganze durch das Studio Zombie Inc. (bekannt durch Titel wie Spec / Shadow Ops) für alle gängigen Konsolen und PC.

Ganz traditionell ist der weltweite Release für Halloween geplant, sind an diesem Tag doch alle Amerikaner (und die beherrschen schließlich den Planeten) in der richtigen Stimmung um Jigsaw zu entkommen. Nach dem eher action-lastigen RE5 wird’s mal wieder Zeit für richtigen Horror! ;)

Bei Golem gibt’s dazu auch noch zwei relativ nichtssagende Screenshots, aber da es Firmen wie Ocean nimmt gibt haben wir da wohl keine saumäßige-weil-so-teuer Lizenzentwicklung zu befürchten. Fingers crossed.

[via Golem.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert