PS3 Slim: Die offiziellen Bilder 7


Kaum angekündigt, gibt’s jetzt auch die erste offizielle Bilderkollektion und den 1.September 2009 als genauen Verkaufstermin – checkt es aus:

[nggallery id=18]

[via playstation.com]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “PS3 Slim: Die offiziellen Bilder

  • mmmhome

    wird auch mal alngsam zeit.
    Die festplatte ist ja größer, nur hat sich bei den Anschlüssen ja nichts geändert, schade eigentlich. Die 2 USB Anschlüsse an der Front sind echt zu wenig.
    Erfreulich ist der neue Preis von ca. 299 euro

  • Björn

    Hm also ich weiß nicht, das Design ist extrem häßlich und die DTS-HD und Dolby TrueHD Bitstream Ausgabe sind für mich nun kein Kaufgrund. Da bleib ich lieber bei der schöneren alten :)

  • Martin

    Ich hab das Teil am Samstag bei Toys’R’Us gesehen. Schon sehr schick. Aber wirklich nur interessant für Leute, die noch keine haben. Oder für verdammt reiche Geeks.

  • Silenius

    Habe die neue seit ner Woche, da ich für meine alte Konsole quasi ohne alles
    223 Euro bekommen habe.
    Die soll ja angeblich im Schnitt 30% weniger Strom ziehen + leiser sein (das definitiv), dass war ja eigentlich DAS Killerargument (und HDMI 1.3 mit besserer CEC Unterstützung).

    Aber dennoch, am besten sind eigentlich die beiden Knöpfe mit echtem Druckpunkt, denn nun kommt mir kein Game mehr entgegen, wenn ich die Konsole entstauben muss (was durch die matte Oberfläche auch weniger gemacht werden muss).

    Die alte sieht imho aber defintiv besser aus, weil konsequenter und futuristischer im Design.

    Wusste eigentlich irgendwer von euch, dass Sony nur 1 Jahr Garantie auf die PS3 gibt? Ist das dreist, oder was?

  • Marcus Autor des Beitrags

    Silenius :

    Wusste eigentlich irgendwer von euch, dass Sony nur 1 Jahr Garantie auf die PS3 gibt? Ist das dreist, oder was?

    Warum, ist doch nett überhaupt Garantie zu geben. Sony ist ungleich Aldi! ;)