IGN: GTA IV auf der PS3 besser


Wie das Online-Magazin IGN in seinem Test bemerkt, rennt die PS3-Fassung im direkten Vergleich zur XBOX360 einen Tick besser. Zwar soll die Framerate bei beiden Konsolen öfters mal einknicken, aber offenbar speziell bei der XBOX. Einen ähnlichen Effekt hat die Testerin bei den Texturen bemerkt, die bei der weißen Kiste einfach ’ne Ecke öfter aufpoppen sollen. Dank der Auslagerung von Gamedaten auf die interne HDD der PS3 hat diese auch in diesem Punkt die Nase vorn; dank Anti-Aliasing lässt die PS3 das Game einfach sauberer ausschauen.

Zusammengefasst sind nichtsdestotrotz beide Fassungen ein ganz fettes Ding, die gemeinsame Wertung von 10/10 bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. ;)

[ign.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert