GTA IV: Schwuppsdiwupps, da isses.. 2


Glaubwürdigen Quellen zufolge wurde schon bereits gestern die multilinguale PAL-Version von Rockstars GTA IV auf diversen Untergrund-Warez-Seiten gesichtet, nun folgte heute der US/NTSC-Release der XBOX360-Fassung.

!!! IMPORTANT: !!!
DONT PLAY THIS GAME WHILE CONNECTED TO XBOX LIVE TILL NEXT WEEK!
DONT PLAY THIS GAME WHILE CONNECTED TO XBOX LIVE TILL NEXT WEEK!
DONT PLAY THIS GAME WHILE CONNECTED TO XBOX LIVE TILL NEXT WEEK!
setcha xbox live profiles to hide your games
list from dirty little spys. or skip online
till next monday. otherwise you might get banned
for playing this bitch early.

if u dont mind, well.. like we care.

and guys, seriously, go and buy this one!

R* deserves it…

Für die dicke Hose auf dem Schulhol ist die Disk bestimmt eine feine Sache, aber wirklich spielen sollte man (laut den fiesen Piraten von „iCON“ bzw. „101“), wenn man den ab und an gerne mal den XBOX Live-Dienst nutzt oder generell den Ban seiner Konsole nicht riskieren möchte, das Game nicht und lieber auf den frühen Spielspaß erst einmal verzichten. Auch wenn es sich hier nicht um einen MS-Titel handelt, hat gerade Rockstar ein hartes Vorgehen gegen Pre-Release-Zocker im Vorfeld angekündigt. Und wer will schon ohne angeschlossenes Netzwerk, ohne Festplatte und mit einem anderen Profil spielen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “GTA IV: Schwuppsdiwupps, da isses..