Meine Damen und Herren, wärmen Sie Ihre Gitarren auf, warnen Sie die Nachbarn vor und stellen Sie eine kontinuirliche Versorgung von Kaltegetränken sicher: Activision hat Guitar Hero World Tour für diesen Herbst angekündigt, und mit der Featureliste bei mir – obwohl weiterhin Rock Band in meiner Konsole rotiert – schon ne ganze Portion „Hab-ich-Bock-drauf“-Gefühl in der Magengegend erzeugt.
Konsequenterweise wird es für den vierten Teil der Guitar Hero-Reihe natürlich neue Instrumente (überarbeitete Gitarre, Mikrofon und Drumset) geben, weiterhin sind recht spannend klingende und wirklich neue Features geplant: Ein „Music Studio Music Creator“ mit dem der Spieler eigene Stücke komponieren, aufnehmen, ändern und tauschen können soll – dazu dann noch Band-Karriere und einen 8-Player „Battle of the bands“-Event und allerhand Kleinzeugs das keiner weiteren Erwähnung bedarf (oder interessiert es jemanden, dass man sein eigenes Bandlogo kreieren darf? Nein? Genau.)..
Das übliche „nur bei uns gibt’s den vollen Rock’n’Roll“-Gequatsche fehlt in der Presseveröffentlichung natürlich auch nicht, aber alleine das wirklich cool aussehende neue Drumkit UND eine vernünftige (!) Preispolitik würden mich das Teil blind kaufen lassen. Man darf also gespannt sein.
Jo, bin ich auch dran interessiert. Habe auf Eurogamer ein Video gesehen, indem gezeigt wurde, dass die Drums anschlags-dynamisch sind.
Geiles Feature.
Dem Chad Smith von RHCP haben se‘ genug Geld gegeben, um
das Kit toll zu finden.
Mein Freundin findet es Kacke.
:)
Nuja – sobald Mädchen ein Spiel toll finden isses doch eh prinzipiell nix mehr, oder? :D
Passend zum Thema: http://us.st12.yimg.com/us.st.yimg.com/I/stylinonline_1999_182071424
Das stimmt allerdings. Einzige Ausnahme bei mir: WoW.
Aber witzig, watt du immer für bekloppte T-Shirts am Start hast. Das Motiv trifft auf mich aber nicht zu (bzw. wird nie eintreffen) – denn ich bin ja schon mit Silke zusammen.
;-)