Oddworld: Neuer Titel bestätigt


Na endlich. In einem Gespräch mit GamesIndustry.biz hat Lorne Lanning (seines Zeichens immerhin Chef des Oddworld Inhabitants Studios) bestätigt, das sein Studio an einem neuen Oddworld-Game arbeitet:

„I can confirm that we’re working with Jeff on Oddworld stuff, but that’s all I can say at this time“

Auch wenn’s relativ unwichtig ist, wer genau gemeint ist: Jeff Braun ist Mitbegründer von Maxis und somit keine ganz so unbedeutende Nummer im Business.. WIe auch immer: Rülpsen kann ich noch prima, alle anderen Fähigkeiten müsste ich (ähm, Munch!) wohl neu erlernen. Ich jedenfalls bin dolle gespannt wann’s die ersten Bilder, Videos und das ganze andere Klimbimgedöns zu sehen gibt.

[gamesindustry.biz]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert