E3: DJ Hero Gameplay-Video 3


Da schau‘ doch einer an: Endlich gibt’s ein Video wie das „DJ Pult“ live ausschauen & funktionieren wird; aber noch viel interessanter ist doch wohl die Möglichkeit das Game mit dem vorhandenen Peripheriekram zu kombinieren:

Woooohaaaaaa! :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “E3: DJ Hero Gameplay-Video

  • KrissKross

    Jo, wenn die Remixe alle so gut sind wie der „Rick James“ meets „Gwen Stefani“, dann isses sogut wie gekauft.

    Ich steh halt auf son‘ Scheiss.

  • Marcus

    Wir sind eben doch verdammte Spielkinder, machste nix.. Aber mal ehrlich, ich find das sieht so RICHTIG spaßig aus – aber ob man das Teil wirklich auf nen Tisch stellen muss? Nix mehr aufm Schoß? Heul.. ^^

  • KrissKross

    Ich glaube man muss sich ein DJ-Pult aus Holz bauen inkl. Fake-Kopfhörer – oder wozu hatte der tätowierte Typ in den Gametrailers Videos immer diese Kopfhörer am Hals hängen? *g*

    Aber kein Scheiss, ich stelle mir das wirklich witzig vor.. und vielleicht isses ja auch ein wenig „chilliger“ als der ständige Leistungsdruck bei Guitar Hero und Konsorten.
    :)