Burnout Paradise: Bald eigene Soundtracks


Criterion Games hat verkündet, dass es mit dem nächsten Update der PS3-Version (endlich) die Möglichkeit geben wird, eigene Soundtracks und Musik via der „Easy Drive“-Funktion einzubinden ohne das Game verlassen zu müssen – und das soll dazu noch so einfach funktionieren, dass selbst Rentner wie ich die Geschichte unfallfrei auf die Kette bekommen sollen. ;) Und zugegebenen: Auf den Bildern schaut es wirklich einfach aus; Easy Drive aktivieren, die Option „Custom“ wählen und schließlich im XMB die zu spielenden Songs auswählen.. Simpel genug.

Einen genauen Termin für das „Cagney“ Update hat Criterion leider nicht mitgeteilt, aber der passionierte BP-Zocker wird’s wohl mitbekommen. ;)

[criteriongames.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert