Bourne ohne Bourne – zu brutal?


Vielleicht ist dem ein- oder anderen schon beim Anschauen der Trailer aufgefallen, dass Sierras „Der Bourne Komplott“ ohne den aus den Filmen bekannten Hauptdarsteller Matt Damon auskommen muss. Wollte man hier etwa Lizenzkosten sparen? Ist das Gesicht von Damon möglicherweise zu knabenhaft um in einem Actionspiel mitwirken zu können?

Die letzte Frage geht wohl in die richtige Richtung, offensichtlich ist dem guten Matt das Spiel einfach zu brutal, als das er dafür sein Gesicht und seine Stimme hergeben würde, so berichtet jedenfalls MTV Multiplayer.

Über die genauen Gründe kann man nur spekulieren, vielleicht möchte Mr.Damon keinen Ärger mit seiner Mutter, die bekanntlich keine gewalttätigen Videospiele besonders mag, vielleicht war ihm aber auch nur das Angebot des High Noon Studios zu gering – man weiß es nicht. Jedenfalls stellt sich mir die Frage, wie denn ein Spiel brutaler als irgendein Teil der Bourne-Trilogie sein kann – aber nungut, ich muss auch nicht auf alles eine Antwort wissen..

[multiplayerblog.mtv.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert