Neue Funktionen auf planetb.de


Endlich mal wieder etwas zu tun gehabt, also machen wir’s kurz & schmerzlos:

  • In der rechten Leiste veranstalten wir ab und an kleinere Umfragen – zu gewinnen gibt’s nichts und die Teilnahme ist natürlich verdammt freiwillig – probiert’s aus!
  • Ab sofort wird für alle neuen Artikel die normale Kommentarfunktion (bis auf weiteres) deaktiviert, dafür gibt’s das neu geschaffene Forum (leicht am Link unter den letzten drei Beiträgen zu erkennen) zur einfachen Diskussion untereinander.
  • Die Registrierung hier ist freigeschaltet, keinen Stress also mehr mit „wie war noch gleich mein Benutzername“? ;)
  • Mein persönlicher Twitter-Feed wird auch hier der Weltöffentlichkeit präsentiert – langweiliges Zeugs, aber irgendwann will ich schließlich auch Web 2.0-tauglich sein.


Die verschiedenen Foren sind bisher SEHR übersichtlich, aber wir sind auch noch in der Testphase und nach und nach werden alle behandelten Themenbereiche ihren Platz finden. :) Wenn jemand Lust/Motivation verspürt sich einzubringen um Artikel / News / HowTo’s etc zu schreiben – Bescheid sagen, Hilfe ist immer willkommen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert