Medion E1210 Akoya: Ausgepackt 5


Die Seite bzw. die Betreiber von MSI-Wind.DE (wo dann offensichtlich doch ein Blick über den Tellerrand gewagt wird *gg) hat von Medion ein Akoya Mini zum Review erhalten, glücklicherweise haben die Jungs gleich davon ein Video erstellt:

[via EEE PC News]

Und wer’s gleich gewusst hat, soll Recht behalten haben: Ja, ich habe mich (für den Moment a/k/a erst einmal) gegen das Akoya Mini entschieden und werde bei meinem 13″-Backstein bleiben.. ;)

Kommando zurück und ich behaupte das Gegenteil – Geist ist willig, Fleisch aber schwach und Zeugs..:

Noch hab‘ ich es nicht über’s Herz gebracht, den Karton tatsächlich zu öffnen – mal gucken wie die Sache in einigen Stunden ausschauen wird. ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Gedanken zu “Medion E1210 Akoya: Ausgepackt

  • KrissKross

    Jo habe mir das Spielzeug heute dann auch mal spontan
    gekauft… macht soweit echt nen soliden Eindruck und bei mir nix wat nervt ala Pixelfehler etc., Display/Tastatur/Touchpad sind echt gut bzw. besser als ich es erwartet hätte… nur Grund-Konfiguration wie üblich Aldi-optimiert… :) naja watt solls, erstmal weiter spielen.

  • Marcus

    Dummerweise gibt’s bei Aldi Süd nix weiss, sondern nur schwatt und silber :( Musste dann eben (!!) mit Erschrecken feststellen, dass Bochumer Umland tatsächlich noch Weisse vorhanden sind.. DOH – aber wenigstens konnte ich damit Kollege TE nen heissen Tipp geben.. ;)

    Bastel‘ gerade an nem XP-Setup vom USB-Stick, keine Böcke auf die verfriemelte Medion Pre-Install. :)))