iPhone 2.0 – Warten auf’s Unlock-Christkind 1


Neue Firmware, altbekanntes Spiel: Das Devteam wettert gegen Zibri, Zibri lästert über Geohot, und letztendlich sind alle gegen jeden. Kindergarten pur. Mir als „User“ ist es letztendlich total gleichgültig, wer das Rennen gewinnt – ich will einfach nur die aktuelle Firmware auf meinem „alten“ iPhone. Einfach, oder? :)

So sieht der aktuelle Stand aus meiner Sicht aus:

  • Geohot:
    George will, so denn das Devteam nicht alsbald mit dem neuen „Pwnage“ aus den Hufen kommt, „yiPhone“ releasen. Als Termin wird auf Dienstag (also morgen) spekuliert (Danke, Klaas für die Rechenübung).
  • Devteam:
    Pwnage kommt, wenn’s fertig ist. So kann man die Aussage wohl zusammenfassen. Die Jungs machen sich keinen großen Stress, wollen dafür aber eine 100% sichere und einfache Lösung präsentieren. Man darf gespannt sein.
  • Zibri:
    Nichts neues hier, aber wer weiß.. Aussenseiterchance und so. ;)

Die Welt wäre vermutlich viel einfacher für die genannten Personen, wenn man an einen Strang ziehen  und das eigene Ego etwas in den Hintergrund rücken lassen würde. Nuja, aber die Welt ist eben nicht perfekt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “iPhone 2.0 – Warten auf’s Unlock-Christkind

  • Klaas

    Zumindest versteht man es die Leute heiß zu machen, denn in Youtube gibt es reichlich Videos in denen ein vom IDT gehacktes IPhone 1 gezeigt wird…

    Klaas