iPhone 2.0: T-Mobile als 1EUR-Laden


Na, das sind doch mal News: Die T-Com, respektive T-Mobile wird das neue iPhone 3G für den symbolischen (Spott-)Preis für 1 EUR anbieten – wenn das nicht mal ein Schnapper ist. Dummerweise offenbahrt sich beim zweiten, genaueren Blick die Tücke im Detail: Das Dingen wird’s weiterhin ausschließlich mit einer 24-Monatigen Vertragsbindung erhältlich sein, wer sich für den Spareinkaufskurs entscheidet wird dann mit einer monatlichen Grundgebühr von 89 EUR beglückt – konsequenterweise dann aber auch mit ner ganzen Ecke „Freiminuten“ (1000), „Frei-SMS“ (300).

Also wird wohl gewartet, bis es die ersten 3Gs bei eBay gibt und das meine alte Vodafone-Karte eingeschraubt – wie gehabt.. Der Jailbreak / Unlock / Virginze / WASAUCHIMMER wird sicherlich auch für die neue Firmware nicht lange auf sich warten lassen. Fingers crossed. ;)
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert