Ich und mein iPhone..


iphon.jpgEs fällt mir fast etwas schwer, das folgende zuzugeben: Aber das iPhone macht mir richtig dolle Spaß. Nachdem das Ding jetzt „richtig“ funktioniert („jailbreaked“, „unlocked“ usw., also mit meiner alten Vodafone-SIM funktioniert) spiele ich ununterbrochen damit herum – und verdammt gut sieht es auch noch aus, also was will das große Spielkind von Welt noch mehr?

Mal gucken wie lange mich das Teil noch faszinieren kann, aber wenigstens kenne ich jetzt viele neue, absolut tolle Wörter (siehe oben), kann verdammt gut ein Display putzen und Abends im Bett sogar noch eine gepflegte Runde Solitär spielen..

Will zufällig jemand ein 2 Wochen altes HTC S710 Smartphone mit Windows Mobile 6 kaufen? *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert