Comfort Intense Weichspüler & Wäscheparfüm


Es ist mal wieder soweit: Ich darf ein neues Produkt ausprobieren und darüber offiziell berichten. Mit dem Alter entwickelt man ja mitunter seltsame Macken, einen Riesenspaß an allen möglichen Haushalts-Gadgets gehört definitiv dazu. Heute also: Comfort Intense Weichspüler und Wäscheparfüm.

Durch Milla von trnd ausgewählt habe ich also vor einigen Tagen ein dickes Testpaket bekommen, Inhalt: Ein ganzer Batch von Test-Samples des neuen, ultrakonzentriertes Weichspülers “Comfort Intense” als Duftvariation “Fresh Explosion”, dazu dann noch jeweils zwei Gebinde für jeweils 60 Wäschen (!) derselben Duftrichtung und in “Fuchsia Passion”.

Komplettiert wird das ganze durch eine Dose Wäscheparfüm, für mich persönlich sind diese kleinen Seifeperlen das duftende Highlight der Wäscheforschung in den letzten Jahren.. ;)

In meinem Haushalt wurden in den gewöhlten Wäscheduftnoten bisher kaum bis keine Kompromisse gemacht: Als Weichspüler seit Jahren nur Vernel Soft & Oils, als Wäscheperlen Lenor Unstoppables. Aber, ich lasse ich überraschen, ich werde weiter berichten.. Aufgabe 1: Bettwäsche.

Zunächst wird erst einmal das Büro mit Proben versorgt, wenn alles gut läuft werden die ersten Nachbarn aber auch schnell vorstellig.. Schließlich ist da Magie im Spiel! :D

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.