Exterminate! Exterminate! Exterminate!


Ich weiß ja nicht genau, in wie weit die Halloween-Kürbis-Schnitz-Tradition schon in deutschen Landen angekommen ist: Aber spätestens nach DIESEM Exemplar sollten wir alle vielleicht einmal drüber nachdenken, möglichst bald damit anzufangen..:
dalek-pumpkin

Logo, der Rührstab wirkt noch nicht ganz authentisch und die Größenverhältnisse passen auch noch nicht so ganz – aber wenigstens erinnert mich dieser Dalek wenigstens an die Tatsache, dass es ja so langsam auch wieder mit ’ner neuen Doctor Who-Staffel bei der BBC losgehen müsste..

Die genaue Bauanleitung zum Kürbis-Dalek gibt’s hier: Building a Robotic Dalek Pumpkin

(übrigens ist das Youtube-Video dazu mindestens genauso großartig!)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert