Döner mit Alles 2


crunchips_doenerMeine Experimentierfreude sollte ja mittlerweile bekannt sein, und ja, es ist wieder passiert.. Dieses Mal auf der feierabendlichen Speisekarte: Crunchips Döner Lümütüd Edition – Döner mit alles.

Mit alles? So steht’s jedenfalls auf der Verpackung und vielleicht bin ich ja deswegen neugierig geworden. Böser Fehler. Beim Öffnen riecht der Inhalt vielleicht noch irgendwie lustig (huch, ist das wirklich Knoblauchflavor?), der Geschmack kann aber nicht mithalten. Ich kann nicht genau sagen was ich erwartet habe, aber was genau bei diesen Chips nach Döner schmecken soll ist mir ein bermudadreieckiges Rätsel. Keine Zwiebeln, kein Schafskäse, kein Kraut und auch keine Tomaten – und Fleisch sowieso nicht.

Crunchy sind die Chips, ohne Frage. Großzügig gewürzt auch, aber lecker? Nein, Fehlanzeige. Den „Genuss“ hätte ich mir sparen können und müsste mir jetzt keinen Kopf machen wann ich die Aktion wieder von den Rippen runterbekomme.. ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Döner mit Alles