Tägliche Archive: 4. August 2009


1
Bitte, fragt mich nicht wie ich gerade auf dieses Thema komme. Wie auch immer, erinnert sich noch jemand an das großartige MAD-Magazin unserer Jugend, respektive die dazugehörigen – manchmal aberwitzigen – Produkt-Erfindungen und/oder Ergänzungen? Jedenfalls könnten die folgenden glatt daher stammen.. Eazy-Raze: (easy-raze.de) Schon gar nicht schlecht. Aber es geht […]

Saubere Enthaarung für den Kerl


Wer für den nächsten Messeauftritt oder LAN-Party noch den passenden Diebstahlschutz sucht bzw. die Xbox dem kleinen Bruder vorenthalten will, für den hat NewPCGadgets vielleicht genau das richtige neu im Angebot: Zwar kein Kensington, aber vielleicht reicht bei diesem Produkt auch keine Klorolle zum Öffnen.. ;) [via maxconsole.net]

XBOX: Sicher? Sicher!