Xbox 360: Laptop gefällig?


Sicherlich gibt’s im Lande den ein- oder anderen mit etwas zu viel Geld auf der Tasche und dem dringenden Bedürfnis bei Freunden oder in der S-Bahn mit seiner Xbox zu daddeln bzw. doch etwas vom vielen Zaster in die Welt hinauszuhauen. Genau diesen Menschen kann Ben Heckendorn jetzt behilflich sein: Da der Kollege noch zwei Jasper-Boxen herumliegen hat wird aus diesen kurzerhand ein tragbares Gerät gebastelt und schließlich verhökert – für geschmeidige US$ 5.000 (oder EUR 3.863). Na, wenn das kein prima Geburtstagsgeschenk ist.. ;)

jones_right_large control_front_large behind_open_large

Die Änderungen zum letzten Modell umfassen folgende Punkte (wir zitieren mal das Original):

  • Grill area will be different (but probably not what’s shown above)
  • No camera (what’s the point)
  • Volume slider will be integrated into design and not an obvious afterthought like the Darksiders model :)
  • (2) USB slots (since the camera frees one up)
  • Ethernet port + built-in Wifi.
  • Possibly smaller power supply (working on that)

Meine Meinung: Das Dingen ist trotzdem hässlich wie Sau und – Seltenheit mal hin oder her – doch etwas too pricy. Da auch keine Tauschangebote für Benjamin zählen (oder hat wer einen 99er Escort Kombi in grün herumstehen?) wird’s wohl eher knapp mit mir als Kunden. Vielleicht wäre das die Kiste für ’nen liquiden Michael Jackson interessant..? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert