Zak „Ich bin es leid, dämliche Storys zu schreiben“ McKracken 2 2


Bereits vor einigen Tagen veröffentlicht wurde das Fan-Projekt „Zak McKracken – Between Time & Space“, ein Point&Click-Adventure („umherlaufen, mit dem Cursur auf ein Objekt zielen, anklicken“) der alten (Lucasarts-)Schule. Vermutlich wird sich niemand mit einem Lebensalter von <25 Jahre an das Original erinnern, da allerdings a) in der guten alten Zeit sowieso alles besser war, b) das Dingen zusätzlich für Noppes zu haben ist und c) selbstverständlich kein nerviges Code-Wheel dabei ist, so gibt’s doch eigentlich keinen Hindernisgrund mehr, oder?

Jedenfalls hat sich golem.de das Spiel mal etwas genauer angeschaut und einen Testbericht dazu verfasst, wer also trotz meiner famosen Einleitung noch unsicher ist und die mickrigen 2 GB Download scheut – Test lesen, Meinung bilden, herunterladen. Gut, Nase/Brille-Verkleidung sind nicht im Download enthalten, aber soll man einem geschenkten Gaul irgendwo hingucken? Nöööö.

[zak2.org] | [golem.de]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Zak „Ich bin es leid, dämliche Storys zu schreiben“ McKracken 2