Xbox: Defektes Profil einer gesperrten Konsole reparieren


Und es geht doch: Nachdem eine Xbox 360 von Microsoft für den Online-Zugang gesperrt wurde, ist i.d.R. das Profil beschädigt und muss auf der neuen Konsole „gerettet“ werden – und damit sind dann auch sämtliche Fortschritte im Gamerscore seit Sperrung verloren. Carson aus dem Se7ensins Forum hat aber eine Möglichkeit beschrieben, ein beschädigtes Profil wiederherzustellen:

Nötig sind nur etwas Software, ein Datentransferkabel bzw. das Auseinanderbauen der Festplatte – aber das ist ja Kindergarten. ;) Dummerweise muss dieser Reparaturvorgang JEDES MAL wiederholt werden, sollte die Festplatte wieder an einer gesperrten Xbox angeschlossen / benutzt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.