XBL Arcade: Größer, schneller, besser?


Wie heute der Xbox Live Arcade-Chef David Edery in einem Interview erklärte, wird das Größenlimit von XBL Arcade-Titeln in naher Zukunft auf 350MB angehoben – gar nicht so schlecht wenn man bedankt, dass zum Start der Arcade-Plattform ein Game maximal 50MB groß sein durfte und das Limit erst letztes Jahr auf 100MB aufgestockt wurde. Begründet wird dieser Schritt als „stetiger Prozess“ und mit der Tatsache, dass man schließlich auf Partner und Kunden hört um ein Gefühl zu bekommen, was „das richtige ist“ – toll gesagt.

Anstatt sich Gedanken um die Maximalgröße eines Spiels zu machen sollten die Jungs (& Mädels) bei Microsoft vielleicht eher überlegen, ob denn die aktuelle Preispolitik für XBLA-Titel wirklich so angemessen ist..

[gamesindustry.biz]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert