War ja klar.. 16


Konsequent ist Sony ja schon lange, jedenfalls wenn’s um die Verzögerung von Releases geht (hat da jemand etwa Playstation Home gerufen?); so wird auch DER PS3-Titel des Jahres wird noch etwas auf sich warten lassen – und ich will’s ja kaum sagen, aber: Meine Vorbestellung bei Amazon hätte Warnung genug sein müssen, dass irgendetwas Großes noch passieren muss.

During the review process prior to the release of LittleBigPlanet, it has been brought to our attention that one of the background music tracks licensed from a record label for use in the game contains two expressions that can be found in the Qur’an. We have taken immediate action to rectify this and we sincerely apologize for any offense that this may have caused.

Ob die zwei mit Musik unterlegten Ferse aus dem Koran jetzt wirklich schlimm sind oder nicht einfach mit einem Patch hätten entfernt werden können, who knows. So werden jetzt vermutlich nen ganzer Packen blu-Rays eingestampft und die Welt muss sich noch mindestens ne Woche länger gedulden, aber mal im Ernst: Die Vorstellung zu spielen und dabei die Bibel vorgesungen zu bekommen find‘ ich prinzipiell auch nicht wirklich sexy. :)

Wie auch immer: LittleBigPlanet kommt in den USA jetzt erst einmal ne Woche später, zu Europa sagt Sony nichts und bei Amazon ist weiterhin der 22.Oktober angesetzt.

[blog.us.playstation.com]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 Gedanken zu “War ja klar..